Deutschlandweit kostenloser Versand ab 100€
Lieferung in 1-3 Werktagen
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Rücksendung
Beratung 02957 985 60 56
Die Geschichte der IT-tradeport GmbH begann vor über 20 Jahren mit einer kleinen Werkstatt in einem Dorf bei Paderborn. Schon damals lag unser Fokus auf dem lokalen Service und der persönlichen Beratung für unsere Kunden. Doch es entwickelte sich ein Wunsch, diese Expertise auch online anzubieten und dir als Kunde eine gute Beratung sowie eine Anlaufstelle für Fragen und Probleme zu bieten. Um diesen Plan umsetzen zu können, war Wachstum unumgänglich. 

Unsere Reise führte uns von kleinen Büros und angemieteten Räumlichkeiten bis hin in das schöne Bad-Wünnenberg-Helmern. Hier haben wir seit 2019 unsere Zentrale, von der aus wir unsere Leidenschaft für IT und Büroausstattung mit dir teilen. Heute sind wir ein beliebter IT- und Büroausstatter bei lokalen Unternehmen und auch online auf allen großen Marktplätzen vertreten. Von der kleinen Werkstatt entwickelten wir uns zu einem der größten Laptop-Anbieter in ganz Deutschland mit einem breiten Angebotsspektrum, das nicht nur Produkte bekannter Marken, sondern auch unsere eigenen Marken "JodaBook" und "JodaMini" umfasst. 

Als Experten-Team stehen wir dir in allen Belangen rund um IT- und Büroausstattung zur Seite. Wir kümmern uns um kleinere Reparaturen, Einzellieferungen, komplexe Sonderbestellungen und begleiten dich gerne bei umfangreicheren Projekten. Unser Ziel ist es, dir stets die beste Lösung zu bieten, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was für dich oder dein Unternehmen wichtig ist. 

Bei uns findest du hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice. Wir sind stets bemüht, dir eine persönliche und individuelle Beratung zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass du die richtige Wahl triffst und mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. So haben wir uns im Laufe der Jahre einen Namen als vertrauenswürdiger Partner in der IT-Branche gemacht. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit Qualität, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz zu überzeugen. 
Beschreibung des Bildes