FAQ
Allgemeines:
Ich habe ein Gerät mit der falschen Ausstattung erhalten!
Bitte nimm das Gerät zunächst in Betrieb und schau direkt nach, ob alles richtig verbaut wurde. Das Etikett auf dem Karton bezieht sich auf die Standardausführung des Gerätes, wie wir es beim Hersteller beziehen. Durchgeführte Modifikationen werden hier nicht aufgeführt. Solltest du nach der Überprüfung feststellen, dass tatsächlich die falschen Komponenten verbaut wurden, kontaktiere uns bitte umgehend, damit wir diesen Fehler beheben können.
Wie ist das mit der Garantie?
Wir geben 2 Jahre Garentie auf die Produkte! Auch auf die Geräte im Outlet! Es handelt sich um eine freiwillige Verkäufergarantie, die über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht. Sie umfasst alle notwendigen Reparaturleistungen in unserer Werkstatt, sowie die Umsetzung der Herstellergarantie. Ausgenommen sind Schäden, die durch grobes Eigenverschulden entstanden sind. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich ein Austauschgerät. Sollte also etwas bei Ihrem Gerät nicht in bester Ordnung sein, benachrichtigen Sie uns gerne.
Wie lang dauert die Reparatur?
Wir garantieren die Fertigstellung der Reparatur innerhalb von fünf Werktagen, nach Erhalt der Zusendung. Ausgenommen sind die Lieferzeiten sowie die erweiterte Reparatur durch den Hersteller.
Was muss ich bei der Rücksendung beachten?
Um Ihre Rücksendung möglichst schnell bearbeiten zu können, brauchen wir die folgenden Informationen:
Grund der Rücksendung: Wenn Sie eine Erstattung innerhalb der ersten 30 Tage nach Warenerhalt wünschen, notieren Sie das Stichwort "Erstattung". Für Reparaturen innerhalb und außerhalb des Garantiezeitraums notieren Sie bitte das Stichwort "Reparatur" sowie eine Fehlerbeschreibung.
Zusätzlich benötigen wir Ihre Bestellnummer, Ihren Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse für etwaige Rückfragen.
Nach Möglichkeit legen Sie bitte auch die Rechnung bei.
Die Rücksendeadresse lautet:
IT-tradeport GmbH
Langestr. 23
33181 Bad Wünnenberg
Bei meiner Funkmaus fehlt der USB Dongle.
Der Empfänger der Maus befindet sich auf der Unterseite.
Ist eine Kaufberatung möglich?
Ja, gerne! Unseren Kundendienst erreichst du über die 02957 985 60 56.
Ich benötige ein individuelles Angebot für meine Firma oder Institution.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Angebot" und Ihren Angaben (Firmenname, -adresse, Kontaktdaten) sowie dem gewünschten Gerät, oder den Spezifikationen, die auf Ihr Gerät zutreffen sollen, an information@it-tradeport.com.
Outlet:





